Assistent (m/w) des Vertriebs-Geschäftsführers

WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG

Wangen im Allgäu

Elektronik

Wangen im Allgäu

Assistent (m/w) des Vertriebs-Geschäftsführers WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG Wangen im Allgäu Sie unterstützen unseren Vertriebs-Geschäftsführer bei der Gewinnung und Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen sowie internationalen Kunden und übernehmen in diesem Zusammenhang vielseitige Assistenzaufgaben.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren Assistent/-in Des Vertriebs-geschäftsführers Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickelt Als Erfolgreiches International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Attraktiver Lage In Süddeutschland Sind Wir Mit Rund 200 Mio Eur Umsatz Das Größte Unternehmen Unserer Unternehmensgruppe Gleichzeitig Gelten Wir Als Das Führende Unternehmen Der Branche Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unseren Vertriebs-geschäftsführer Bei Der Gewinnung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Nationalen Sowie Internationalen Kunden Und übernehmen In Diesem Zusammenhang Vielseitige Assistenzaufgaben Dabei Haben Sie Wichtige Termine Stets Im Blick Koordinieren Unterschiedliche Anfragen Stufen Die Inhaltliche Und Zeitliche Wichtigkeit Ein Und Leiten Diese Zielgenau An Den Richtigen Ansprechpartner Weiter Im Detail: Korrespondenz Des Geschäftsführers (nach Diktat) Erstellung Von übersichten Kennziffern Präsentationen Und Konzeptionen Für Vorträge/vortragstexte Vorbereitung Organsation Und Betreuung Von Veranstaltungen/meetings Selbständige Protokollführung Vorbereitung Von Beirats- Und Gesellschafterversammlungen übernahme Von Einzelprojekten Entscheidungsreife Vorbereitung Und Bearbeitung Von Vertragsangelegenheiten Und Richtlinien Aus Dem Aufgabenbereich Der Geschäftsführung Betreuung Von Kunden Und Geschäftspartnern Reise- Und Terminkoordinierung Büro-organisation Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Als Industriekaufmann/-kauffrau Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbar) Und Konnten Fundierte Berufserfahrung In Der Assistenz Einer International Operierenden Vertriebsorganisation Sammeln Hohe Servicebereitschaft Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Zeichnen Ihre Positive Persönlichkeit Aus Daneben Beherrschen Sie Ms-office (va Power Point) Sind Engagiert Und Haben Eine äußerst Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Ihrer Verbindlichen Art Ihrem Kompetenten Und Stilvollem Auftreten überzeugen Sie Unsere Kunden Und Ihre Internen Ansprechpartner - Auch Auf Englisch Wir Freuen Uns Zudem Auf Ihr Organisationstalent Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Gmbh & Co Kg Frau Brigitte Wick-blenk Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Assistenz Assistentin BWL Betriebswirtschaft Sekretär Sekrtärin Kaufmann Kauffrau Organisation Industriekauffrau Buchführung Buchhaltung Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Verwaltungsarbeiten Büro Leistungsrechnung Assistenz Assistentin BWL Betriebswirtschaft Sekretär Sekrtärin Kaufmann Kauffrau Organisation Industriekauffrau Buchführung Buchhaltung Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Verwaltungsarbeiten Büro Leistungsrechnung Assistent (m/w) Des Vertriebs-Geschäftsführers Sie Unterstützen Unseren Vertriebs-Geschäftsführer Bei Der Gewinnung Und Betreuung Unserer Anspruchsvollen Nationalen Sowie Internationalen Kunden Und übernehmen In Diesem Zusammenhang Vielseitige Assistenzaufgaben Wangen Im Allgäu Assistenz Assistentin BWL Betriebswirtschaft Sekretär Sekrtärin Kaufmann Kauffrau Organisation Industriekauffrau Buchführung Buchhaltung Büroorganisation Büromanagement Sachbearbeitung Verwaltungsarbeiten Büro Leistungsrechnung

Elektroinstallateur (m/w) für Montage
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsvorbereitung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Maschinenführer und Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w) für die Möbelfertigung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Junior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stollbeck)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))